Geht's den Gemeinden gut – geht's uns allen gut…

…hat Günther Platter einmal gesagt.

 

Landeshauptmann Günther Platter hat Tirol in vielen Bereichen an die Spitze der Bundesländer gebracht und dabei ein unglaubliches Gespür für die Anliegen der Tirolerinnen und Tiroler bewiesen.

 

Weil er selbst einmal Bürgermeister war, weiß er um die vielfältigen Herausforderungen der großen und kleinen Tiroler Gemeinden. Er ist ein Landeshauptmann, der sich parteiübergreifend einsetzt, der für Leistung und soziale Verantwortung steht und für eine praktikable Politik mit Augenmaß und Bürgernähe.

 

Uns Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern ist Günther Platter stets ein verlässlicher und bodenständiger Partner mit Handschlagqualität. Ihm vertrauen wir, auf ihn ist Verlass. Auch die Vertreter der Bundespolitik und unserer Nachbarländer respektieren und schätzen unseren Landeshauptmann, Günther Platter.

 

Deshalb sind wir – die Tiroler Bürgermeisterinnen und Bürgermeister – für Günther Platter!

 

Stärken auch Sie am 25. Februar unseren Landeshauptmann!

 

Zu den Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern >