„Auf ihn ist Verlass.“
Christian Abenthung
Christian Abenthung, Axams
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er das Land mit Besonnenheit wie gleichfalls mit großer Entschlossenheit führt.“
Bernhard Achenrainer
Bernhard Achenrainer, Tösens
„Ich wähle Günther Platter, weil er durch seine politische Erfahrung ein sehr guter Landeshauptmann ist, aber auch durch seine Menschlichkeit sehr viel Sympathie ausstrahlt. Ich wünsche Günther viel Erfolg alles Gute und vor allem Gesundheit.“
Georg Aicher-Hechenberger
Georg Aicher-Hechenberger, Erl
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er verlässlich ist und Wort hält.“
Gerhard Angerer
Gerhard Angerer, Weerberg
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er stets ein offenes Ohr für uns Bürgermeister hat. Die Gesellschaft möchte Politik aktiv mitgestalten. Als Bürgermeister vertreten wir die Anliegen und Wünsche der Bevölkerung und dienen somit als Sprachrohr zwischen Volk und Regierung.“
Alois Aschberger
Alois Aschberger, Wiesing
„Ich unterstützte Günther Platter, weil er ein kompetenter, lösungsorientierter und umsichtiger Mann ist, auf den sich jeder verlassen kann.“
Walter Astner
Walter Astner, Fieberbrunn
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er Tirol bisher gut geführt hat. Er soll weiterarbeiten können!“
Martin Auer
Martin Auer, Stanz bei Landeck
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er der Beste für Tirol und den Westen ist.“
Martin Auer
Martin Auer, Tobadill
Martin Auer, Tobadill
Hanspeter Ausserhofer
Hanspeter Ausserhofer, Stanzach
„Das Förderprogramm „Tiroler Lech“ trägt Früchte. Wir sehen das in der Entwicklung unserer Gemeinde. Daher unterstütze ich Günther Platter.“
Josef Außerlechner
Josef Außerlechner, Kartitsch
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er für unser Land und unsere Gemeinden mit seinem persönlichen Einsatz und Engagement die Antwort auf die Herausforderungen der nächsten Jahre ist.“
Dietmar Berktold
Dietmar Berktold, Berwang
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er die Ehrenamtlichen fördert und unterstützt.“
Markus Bischofer
Markus Bischofer, Alpbach
„Ich wähle Günther Platter, weil er für Tirol die beste Wahl ist.“
Günter Blaas
Günter Blaas, Holzgau
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er menschlich ist, weil er auf die Bürger eingeht und immer ein offenes Ohr hat. Gleichzeitig ist er aber sehr professionell und bringt unser Land weiter – auch in schwierigen Zeiten.“
Isabella Blaha
Isabella Blaha, Scharnitz
„Günther Platter hat es geschafft, dass unser schönes Land so gut dasteht. Wir sind dankbar dafür und stehen mit aller Kraft hinter ihm, damit das auch so bleibt.“
Harald Bonelli
Harald Bonelli, Pians
Harald Bonelli, Pians
Egon Brandhofer
Egon Brandhofer, Bach
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er sich um den ländlichen Raum kümmert.“
Josef Brunner
Josef Brunner, Gallzein
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er für den Ausbau des Glasfasernetzes in den ländlichen Regionen seine Unterstützung nicht nur zugesagt hat sondern seine Versprechen auch gehalten hat.“
Anton Brunner
Anton Brunner, Abfaltersbach
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er eine Führungspersönlichkeit für alle Tirolerinnen und Tiroler ist. Er hat auch in den vergangenen schwierigen Zeiten sehr große Regierungsfähigkeit bewiesen und unser Land weiter nach vorne gebracht. Das Land Tirol steht in finanzieller und wirtschaftlicher Sicht sehr gut da. Daher gilt ihm meine volle Unterstützung.“
Anton Bucher
Anton Bucher, Grinzens
„Günther Platter macht eine verlässliche Politik für unsere Kommunen und legt auch großes Augenmerk auf den ländlichen Bereich.“
Helmut Dablander
Helmut Dablander, Silz
Helmut Dablander, Silz
Richard Dagn
Richard Dagn, Schwendt
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er eine starke Stimme für Tirol ist.“
Andreas Danler
Andreas Danler, Patsch
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er das richtige Gespür hat unser Land zu führen.“
Georg Danzl
Georg Danzl, Stummerberg
„Günther Platter hat in den letzten Jahren gezeigt, dass man mit ruhigen und wohlüberlegten Entscheidungen mehr erreicht als mit Poltern und Schimpfen, deshalb wieder Günther Platter.“
Peter Daum
Peter Daum, Oberhofen
„Für mich ist Günther Platter die beste Wahl für unser Land. Seine langjährige Erfahrung in der Politik auf nationaler und internationaler Ebene sowie seine Vernetzung mit den Ländern im Alpenbogen machen ihn zum Garanten dafür, dass die zukünftigen Herausforderungen Tirols mit ihm als Landeshauptmann bestmöglich gemeistert werden.“
Franz Dengg
Franz Dengg, Mieming
Franz Dengg, Mieming
Robert Denifl
Robert Denifl, Fulpmes
„Eine gute, ausgleichende und stabile Führung war und ist für unser Land einfach wichtig. Deshalb hat Günther Platter meine Unterstützung.“
Sepp Dillersberger
Sepp Dillersberger, Schwoich
„Anerkannt, geachtet und immer nahe an unserer Tiroler Bevölkerung – so kenne und schätze ich Günter Platter. Das Wohl der Menschen in den Gemeinden unseres Landes ist ihm wichtig und seine Meinung wird in Wien geschätzt.“
Heinz Ebenbichler
Heinz Ebenbichler, Brandberg
„Ich unterstütze Günther Platter, weil es nicht darauf ankommt die Zukunft vorauszusagen, sondern für die Zukunft vorbereitet zu sein.“
Karl Eberharter
Karl Eberharter, Strass
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er immer ein offenes Ohr für uns Kommunalpolitiker hat und die Finanzen in unserem Land zum Wohle aller Tirolerinnen und Tiroler umsichtig verwaltet.“
Markus Eberle
Markus Eberle, Tannheim
„Weil wir immer auf die Unterstützung durch Günther Platter rechnen können bin ich dabei. Meine Stimme hat ER!“
Hannes Eder
Hannes Eder, Wildschönau
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er sich für den ländlichen Raum einsetzt und ihm Themen wie Hausärzte am Land, ländliches Wegenetz und Ausbau des öffentlichen Verkehrs in Seitentälern wichtig sind.“
Andreas Egger
Andreas Egger, Aschau
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er immer ein offenes Ohr für die Gemeinden hat und versucht eine bestmögliche Lösung zu finden.“
Andreas Ehrenstrasser
Andreas Ehrenstrasser, Langkampfen
„Mit Günther Platter erkenne ich einen Landeshauptmann, der Vision und Wirklichkeit vernetzt. Wir stehen in Tirol nicht nur gut da, wir sind auch gut. Das soll so bleiben – mit einem starken Team für ein starkes Land!“
Markus Einhauer
Markus Einhauer, Tristach
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er mich nie in Stich gelassen hat und damit auch haltet was er verspricht. Meine Stimme hat er, weil ich ihn in diesem schwierigen Amt zu 100% schätze. Auf ihn ist Verlass!“
Vinzenz Eller
Vinzenz Eller, Schmirn
„Günther Platter setzt sich für die ländlichen Regionen und Gemeinden ein. Er hat das finanzielle Fundament geschaffen, dass die Regionen durch bessere Infrastruktur etc. zukunftsfit gehalten werden können.“
Benedikt Erhard
Benedikt Erhard, Lans
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er glaubwürdig und verlässlich ist. Er hat Ohr und Herz bei den Menschen und klare Vorstellungen von dem, was gut für Tirol ist. Auch die Nachbarn begegnen ihm mit Respekt.“
Hansjörg Falkner
Hansjörg Falkner, Oetz
Hansjörg Falkner, Oetz
Josef Fankhauser
Josef Fankhauser, Fügenberg
„Ich bin mit Günther Platter zufrieden. Meine Stimme hat er.“
Andreas Fankhauser
Andreas Fankhauser, Zellberg
„Für mich als Bürgermeister einer kleinen Gemeinde ist es ganz besonders wichtig zu wissen, dass wir uns auf Günther Platter jederzeit verlassen können. Deshalb wähle ich Günther Platter.“
Michael Fasser
Michael Fasser, Gramais
Michael Fasser, Gramais
Christian Felder
Christian Felder, Gschnitz
„Ich wähle Günther Platter, da er für unser Land Tirol, für unsere Gemeinden und unsere Gemeindebürger für eine offene, ehrliche, transparente und vor allem verantwortungsvolle Politik steht.“
Hannes Fender
Hannes Fender, Pill
„Günther Platter beweist, dass er das richtige „G’spür“ hat für die Anliegen der Bevölkerung und für die Weiterentwicklung unseres Landes Tirol.“
Johann Flörl
Johann Flörl, Hart
„Ich wähle Günther Platter, da er als ehemaliger Bürgermeister die Anliegen unserer Tiroler Gemeinde genau kennt und versteht.“
Reinhold Flörl
Reinhold Flörl, Kössen
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er am besten weiß, was gut und wichtig für unser Land ist. Somit kann nur er uns und das Land Tirol sicher in die Zukunft führen.“
Harald Friedle
Harald Friedle, Häselgehr
Harald Friedle, Häselgehr
Werner Friesser
Werner Friesser, Seefeld
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er das Land stabil führt und führen wird. Mit seiner vorausschauenden und umsichtigen Finanzpolitik ermöglicht er den Gebietskörperschaften viele Gestaltungsmöglichkeiten.“
Hansjörg Fuchs
Hansjörg Fuchs, Lechaschau
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er seit vielen Jahren für die positive Entwicklung in unserem Land verantwortlich ist und bewiesen hat, dass ihm unser schönes Land Tirol eine Herzensangelegenheit ist.“
Hermann Föger
Hermann Föger, Obsteig
Hermann Föger, Obsteig
Andreas Förg
Andreas Förg, Faggen
Andreas Förg, Faggen
Josef Gahr
Josef Gahr, Fritzens
„Günther Platter ist geradlinig, verlässlich und ein ausgezeichneter Arbeiter für unser Land Tirol, daher hat er meine Unterstützung.“
Franz Gallop
Franz Gallop, Stams
Franz Gallop, Stams
Hansjörg Gartlacher
Hansjörg Gartlacher, Kolsass
„Günther Platter ist ein Mann mit Handschlagqualität, der sich für unser Land bestens einsetzt.“
Werner Gehring
Werner Gehring, Zöblen
Werner Gehring, Zöblen
Siegmund Geiger
Siegmund Geiger, Zams
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er über viele Jahre hinweg eindrucksvoll bewiesen hat, dass er der Beste ist für dieses Amt!“
Markus Gerber
Markus Gerber, Elbigenalp
Markus Gerber, Elbigenalp
Heinrich Ginter
Heinrich Ginter, Elmen
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er für unsere Anliegen im Bezirk immer ein offenes Ohr hat.“
Gottfried Ginther
Gottfried Ginther, Vorderhornbach
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er auch für die Sorgen der kleinen Gemeinden ein offenes Ohr hat.“
Franz Gollner
Franz Gollner, St. Johann im Walde
„Meine Stimme hat ER, weil er der Beste für den Job ist!“
Paul Greiter
Paul Greiter, Serfaus
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er die Anliegen der Tiroler Bevölkerung ernst nimmt.“
Richard Grüner
Richard Grüner, Längenfeld
Richard Grüner, Längenfeld
Andreas Haas
Andreas Haas, Gerlos
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er als leidenschaftlicher Tiroler hinter unserer Tradition und Kultur steht und auch in Zukunft das für uns so unverzichtbare Vereinswesen stärken und unterstützen wird.“
Josef Haaser
Josef Haaser, Angath
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er verlässlich und kompetent ist, mit Weitsicht agiert und für politische Stabilität sorgt.“
Ingo Hafele
Ingo Hafele, St. Jakob in Defereggen
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er mir, zusammen mit der Landesregierung, den Einstieg in das Amt des Bürgermeisters wesentlich erleichtert hat und er mir bei Problemen oder Fragen nach wie vor mit Rat und Tat persönlich zur Seite steht.“
Markus Haid
Markus Haid, Birgitz
„Ich unterstütze Günther Platter, weil ich aus persönlichen Gesprächen mit ihm weiß, dass es ihm immer ums Wohl unseres schönen Tirols geht.“
Elmar Haid
Elmar Haid, St. Leonhard im Pitztal
Elmar Haid, St. Leonhard im Pitztal
Elmar Handle
Elmar Handle, Ried im Oberinntal
„Günther Platter ist ein Mann von Stabilität und Verlässlichkeit – er ist ein Landeshauptmann mit ganz großer Glaubwürdigkeit, Bürgernähe und besonderer Sympathie! Günther Platter hat ein ganz besonderes Führungsprofil, denn durch sein hohes Durchsetzungsvermögen, seine Erfahrung und sein Verantwortungsbewusstsein wird er in unserem schönen Land ein gutes Zusammenleben sicherstellen! Als Bürgermeister gebe ich Günther Platter meine Stimme zum Landeshauptmann für unser Land!“
Peter Hanser
Peter Hanser, Mils
„Günther Platter geht auf die Menschen zu, er ist nicht abgehoben und wird es auch nicht sein.“
Maximilian Harb
Maximilian Harb, Volders
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er ausgezeichnete Arbeit für unser Land macht.“
Martin Haselwanter
Martin Haselwanter, Gries im Sellrain
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er die Sorgen und Nöte der kleinen Gemeinden kennt und sich für diese einsetzt.“
Paul Hauser
Paul Hauser, Matrei am Brenner
„Ich unterstütze Günther Platter, weil gerade er unsere Probleme und Anliegen genauestens kennt und für uns immer ein offenes Ohr hat. Auch hat er in seiner Amtsperiode bewiesen, dass er sich mit seiner ganzen Kraft für unser Land Tirol einsetzt.“
Franz Hauser
Franz Hauser, Schwendau
„Ich stehe zu Günther Platter, da er ein verlässlicher Landeshauptmann für die Gemeinden und damit auch für die Bevölkerung unseres Landes ist.“
Josef Hautz
Josef Hautz, Steinach
„Ich habe von unserem Herrn Landeshauptmann in seiner Amtszeit viele positive Eindrücke gewonnen, aber besonders beeindruckt, haben mich bei Anfragen immer die schnellen Rückmeldungen und vor allem das rasche Handeln auf große Herausforderungen in unserer Region. Trägt man ein Problem an ihn heran, wird schnellstmöglich reagiert und eine Lösung gesucht und gefunden.“
Dominik Hiltpolt
Dominik Hiltpolt, Reith bei Seefeld
„An Günther Platter schätze ich vor allem seine Handschlagqualität, seine Erfahrung und seine Verlässlichkeit. Aus diesem Grund gibt es für mich keinen besseren für die Führungsrolle in unsrem Land Tirol!“
Georg Hochfilzer
Georg Hochfilzer, Waidring
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er sich als Landeshauptmann stark für die Gemeinden engagiert.“
Alexander Hochfilzer
Alexander Hochfilzer, Going
„Ich unterstütze Günther Platter, weil wir eine starke Persönlichkeit in unserem Land brauchen, die den Mut und auch die Leidenschaft hat, unseren Tiroler Weg des Fortschritts und der Innovation weiter zu gehen.“
Walter Hofer
Walter Hofer, Ellbögen
„Für mich ist es sehr wichtig, einen kompetenten, hilfsbereiten und vor allem verlässlichen Landeshauptmann an der Seite zu haben, der die Probleme von gerade finanzschwachen Gemeinden versteht. Günther Platter hört zu und hilft mit all seiner Kraft, unser schönes Land Tirol auch weiterhin auf Erfolgskurs zu halten. Es ist schön in einem so sicheren und lebenswerten Land leben zu können.“
Georg Hofmann
Georg Hofmann, Heinfels
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er darauf schaut, dass es den Tiroler Gemeinden gut geht. Meine Stimme hat er, weil er immer ein offenes Ohr hatte, wenn ich mit Anliegen der Gemeinde Heinfels bei ihm vorgesprochen habe.“
Martin Hohenegg
Martin Hohenegg, Ehrwald
Martin Hohenegg, Ehrwald
Franz Hopfgartner
Franz Hopfgartner, Hopfgarten in Defereggen
„Ich unterstütze Günther Platter, weil sich Tirol unter ihm zum Vorzeigebundesland in Österreich entwickelt hat.“
Alois Horngacher
Alois Horngacher, Söll
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er hält was er verspricht.“
Klaus Hornstein
Klaus Hornstein, Nesselwängle
„Ob Kindergartenerweiterung oder Breitbandausbau – mit Günther Platter haben die Gemeinden immer einen verlässlichen Partner. Meine Unterstützung hat ER.“
Michael Huber
Michael Huber, Stans
„An Günther Platter schätze ich, dass er sich zuerst für die Tiroler einsetzt, um jeden Arbeitsplatz kämpft, die Gesundheitsversorgung ausbaut und keine Neuverschuldung zulässt. Günther Platter sorgt sich umsichtig um dieses Land, damit auch die nächste Generation eine intakte und lebenswerte Heimat vorfindet.“
Ernst Huber
Ernst Huber, Brixen im Tale
„Ich unterstütze Günther Platter, weil wir in den Gemeinden einen verlässlichen Partner brauchen. Vor allem sein Haushalten mit den Finanzen sichert die Zukunft unserer Jungen.“
Gerhard Hundsbichler
Gerhard Hundsbichler, Hippach
„Ich wähle Günther Platter, damit der eingeschlagene Weg für die Gemeinden und somit für die Bevölkerung weitergeführt wird.“
Hubert Hußl
Hubert Hußl, Terfens
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er sich mit seiner volksnahen Art und seinem politischen Weitblick immer sehr für unser Land und die Bevölkerung eingesetzt hat. Wir haben weiterhin großes Vertrauen auf seine Entscheidungskraft und sein positives Handeln für die Gemeinden.“
Christian Härting
Christian Härting, Telfs
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er mit ruhiger Hand die politischen Geschicke in Tirol lenkt und kritische Themen stabil und konstant meistert.“
Rudolf Häusler
Rudolf Häusler, Kematen in Tirol
„Ein Mann mit Handschlagqualität, den ich schätze und dem ich vertraue.“
Georg Hörtnagl
Georg Hörtnagl, Unterperfuss
„Günther Platter ist, trotz Engagement in der hohen Politik, bodenständig und volksnah geblieben. Das merkt man vor allem auch, wenn kleine Gemeinden mit Anliegen und Wünschen an ihn herantreten.“
Franz Idl
Franz Idl, Amlach
„Ich wähle ÖVP, weil unsere Partei seit 1945 in Tirol bestimmt wo es lang geht und unser Land dadurch immer noch sehr gut da steht. Ich will weiterhin Günther Platter als Landeshauptmann haben, weil er nicht nur äußerst kompetent, sondern auch sympathisch und menschlich ist.“
Hannes Juffinger
Hannes Juffinger, Thiersee
„Günther Platter verdient die Unterstützung, weil er für die BürgermeisterInnen bei der Bewältigung schwieriger Situationen in den Gemeinden stets erreichbar ist.“
Hansjörg Jäger
Hansjörg Jäger, Ried i. Z.
„Ich unterstütze Günther Platter bei der Landtagswahl, weil er als ehemaliger Bürgermeister die Wünsche und Anliegen der Kommunen versteht, weil er den ländlichen Raum kennt und zu schätzen weiß und weil er auch für den kleinsten Tiroler ein offenes Ohr hat. Er setzt sich für unser Land Tirol und ganz besonders die Menschen ein. Die Vergangenheit hat gezeigt was er mit seinem Team bewirken kann, deshalb gilt ihm meine Unterstützung.“
Alois Jäger
Alois Jäger, Spiss
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er zu seinem Wort steht und für alle Tiroler und Tirolerinnen ein offenes Ohr hat!“
Stefan Jöchl
Stefan Jöchl, Reith b. Kitzbühel
„Ich unterstütze Günther Platter, weil seine Erfahrung unseren Gemeinden zugutekommt!“
Wolfgang Jörg
Wolfgang Jörg, Landeck
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er mein Vertrauen hat.“
Josef Kahn
Josef Kahn, Itter
„Ich unterstütze Günther Platter, weil wir Menschen mit Erfahrung und Durchsetzungsvermögen brauchen.“
Günter Keller
Günter Keller, Vils
„Ich unterstütze Günther Platter weil er die politische Richtung vorgibt und dabei das gesamte Land im Blick hat.“
Josef Kerschdorfer
Josef Kerschdorfer, Gerlosberg
„Als Bürgermeister einer Zillertaler Berggemeinde unterstütze ich Günther Platter auch weiterhin. Ich bin sehr zufrieden, denn er hat immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen und auch immer eine Lösung. Meine Stimme hat ER!“
Hubert Kirchmair
Hubert Kirchmair, Ampass
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er immer ein offenes Ohr für unsere Gemeinden hat und ihm der Erhalt unserer ländlichen Struktur und der Infrastruktur der Gemeinden, durch die Gewährung finanzieller Mittel, wichtig ist.“
Georg Kitzbichler
Georg Kitzbichler, Rettenschöss
„Ich unterstütze Günther Platter, weil ich ihm vertraue.“
Florian Klotz
Florian Klotz, Ladis
Florian Klotz, Ladis
Michael Kluibenschädl
Michael Kluibenschädl, Mötz
Michael Kluibenschädl, Mötz
Josef Knabl
Josef Knabl, Arzl im Pitztal
Josef Knabl, Arzl im Pitztal
Vinzenz Knapp
Vinzenz Knapp, Höfen
Vinzenz Knapp, Höfen
Heinz Kofler
Heinz Kofler, Prutz
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er vertrauenswürdig, kompetent und der beste Mann für Tirol ist.“
Josef Kofler
Josef Kofler, Sistrans
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er um die wirtschaftliche Weiterentwicklung unseres Landes, um soziale Ausgeglichenheit und um die Zusammenarbeit aller Institutionen – wie auch der politischen Parteien – bedacht ist.“
Andreas Koidl
Andreas Koidl, Aurach
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er als langjähriger Politiker auf allen Ebenen die Anliegen der Bevölkerung ganz genau kennt und stets um eine rasche und klare Lösung bemüht ist.“
Reinhold Kollnig
Reinhold Kollnig, Thurn
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er eine sehr gute Politik – auch für unsere Enkel – macht. Meine Stimme hat er, weil er auch für kleine Gemeinden sehr viel übrig hat.“
Karina Konrad
Karina Konrad, Jungholz
Karina Konrad, Jungholz
Oswald Krabacher
Oswald Krabacher, Karrösten
Oswald Krabacher, Karrösten
Gerhard Krug
Gerhard Krug, Rietz
Gerhard Krug, Rietz
Herbert Kröll
Herbert Kröll, Nassereith
Herbert Kröll, Nassereith
Andreas Kröll
Andreas Kröll, Finkenberg
„Ich unterstütze Günther Platter, weil ich überzeugt bin, dass er weitere Jahre dafür sorgen wird, dass es unserem Land und unserer Bevölkerung gut geht.“
Oswald Kuenz
Oswald Kuenz, Lavant
„Ich unterstütze Günther Platter, weil sich unser Land durch seinen persönlichen Einsatz, seine Führungsstärke und seine Entscheidungskraft sehr erfolgreich und positiv entwickelt hat.“
Werner Kurz
Werner Kurz, Ischgl
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er immer zu seinem Wort steht und sehr bürgernah ist.“
Martin Kärle
Martin Kärle, Hinterhornbach
„Als Bürgermeister einer Kleingemeinde brauche ich das Land Tirol als Partner. Wir konnten gemeinsam wichtige Projekte in meinem Dorf verwirklichen. Günther Platter sorgt dafür, dass es so bleibt. Meine Unterstützung hat ER.“
Manfred Köll
Manfred Köll, Sautens
Manfred Köll, Sautens
Andreas Köll
Andreas Köll, Matrei i.O.
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er viel für Osttirol getan hat. Meine Stimme hat er, weil er Handschlagqualität hat.“
Rudolf Köll
Rudolf Köll, Tarrenz
Rudolf Köll, Tarrenz
Brigitte Lackner
Brigitte Lackner, St. Ulrich am Pillersee
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er für Korrektheit, Zuverlässigkeit und Volksnähe steht. Er denkt an die Zukunft, sodass auch die nächsten Generationen ein lebens- und liebenswertes Land vorfinden.“
Helmut Ladner
Helmut Ladner, Kappl
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er konsequent seinen Weg verfolgt und großartige Arbeit für das Land Tirol leistet. Günther Platter ist ein korrekter und aufrichtiger Politiker und unermüdlich um unser Land bemüht.“
Stefan Lagg
Stefan Lagg, Lermoos
Stefan Lagg, Lermoos
Manfred Lanzinger
Manfred Lanzinger, Untertilliach
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er gezeigt hat, dass er die Interessen Tirols auch weit über die Landesgrenze hinaus vertritt. Weil er ein Mann mit Erfahrung, Fachkompetenz und Handschlagqualität ist.“
Hans Lintner
Hans Lintner, Schwaz
„Ich unterstütze Günther Platter, weil unser Land mit Günther Platter in guten Händen ist.“
Norbert Lorenz
Norbert Lorenz, Kaisers
„Wir leben in einer Zeit, in der eine globale Systemkrise in ihrer Endphase wuchert! Gerade jetzt ist es wichtig, verwurzelte und erfahrene Leute in Führungspositionen zu schicken, die mit Leib und Seele ihre Verantwortung für die Menschheit wahrnehmen. Deshalb unterstütze ich Günther Platter.“
Josef Lusser
Josef Lusser, Innervillgraten
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er in den letzten Jahren eine gute und verlässliche Arbeit in der Politik in Tirol geleistet hat.“
Thomas Lutz
Thomas Lutz, Grins
Thomas Lutz, Grins
Dominik Mainusch
Dominik Mainusch, Fügen
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er seit Jahren beweist, dass er unser Land mit höchstem Verantwortungsbewusstsein, Professionalität und einem ehrlichen G’spür für die Bedürfnisse der Menschen führt. Er weiß, was Tirol braucht – und er setzt um – mit beeindruckender Durchsetzungskraft und Konsequenz. Als Bürgermeister vertraue ich auf seine Verlässlichkeit und seinen Einsatz für die Gemeinden.“
Josef Mair
Josef Mair, Dölsach
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er sich um die Anliegen einer Gemeinde kümmert.“
Josef Mair
Josef Mair, Außervillgraten
Josef Mair, Außervillgraten
Helmut Mall
Helmut Mall, St. Anton am Arlberg
Helmut Mall, St. Anton am Arlberg
Anton Mallaun
Anton Mallaun, See
Anton Mallaun, See
Nikolaus Manzl
Nikolaus Manzl, Ellmau
„Ich unterstütze Günter Platter, da er für die Belange der Gemeinden immer ein offenes Ohr hat und lösungsorientiert Entscheidungen trifft. Seine Verbundenheit mit den kleinen Gemeinden hilft gerade der ländlichern Bevölkerung, auch in der Zukunft die Lebensqualität in unseren Tälern aufrecht zu erhalten und bestmöglich zu verbessern.“
Helmut Margreiter
Helmut Margreiter, Steinberg
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er sich u.a. auch speziell um die Anliegen unserer jungen Menschen kümmert und dafür sorgt, dass Tirol eine attraktive Heimat sowie ein dynamischer Zukunfts- und Lebensraum für die nächsten Generationen bleibt.“
Alois Margreiter
Alois Margreiter, Breitenbach am Inn
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er ein unglaubliches Gespür für die Anliegen der Tirolerinnen und Tiroler hat und mit enormen Einsatz unser schönes Land in vielen Bereichen an die Spitze aller Bundesländer gebracht hat!“
Dieter Martinz
Dieter Martinz, Mariastein
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er bewiesen hat, dass er der Beste ist.“
Manfred Matt
Manfred Matt, Pettneu am Arlberg
„Ich unterstütze Günther Platter weil er für mich als Bürgermeister immer ein verlässlicher Partner ist! Durch seine Erfahrung in allen politischen Bereichen kennt er die zu bewältigenden Aufgaben in einer Gemeinde bestens! Er unterstützt die Gemeinde wo er kann, ist aber vor allem auch in Notsituationen immer zur Stelle.“
Anton Mattle
Anton Mattle, Galtür
„Ich unterstütze und wähle Günther Platter, weil er der Garant für Sicherheit in Tirol ist.“
Hermann Mitteregger
Hermann Mitteregger, Sillian
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er Erfahrung hat, kompetent und eine starke Fürhungspersönlichkeit ist. Meine Stimme hat er, weil er der Richtige für unser Land ist.“
Vitus Monitzer
Vitus Monitzer, St. Veit in Defereggen
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er der Beste ist.“
Karl Moser
Karl Moser, Achenkirch
„Als Mann mit Handschlagqualität hat Günther Platter immer ein offenes Ohr für seine Tiroler Gemeinden. Und als ehemaliger Bürgermeister ist er der richtige Mann der auch die Anliegen und Wünsche der Tiroler Gemeinden am besten kennt. Deshalb geht meine Stimme an Günther Platter.“
Thomas Mößmer
Thomas Mößmer, Leutasch
„Günther Platter ist für alle Bürger und alle Gemeinden da und führt unser Land sicher, daher hat er mein Vertrauen.“
Karl Mühlsteiger
Karl Mühlsteiger, Gries am Brenner
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er eine Führungspersönlichkeit und ein Vorzeigepolitiker mit Handschlagqualität ist. Günther Platter wird es schaffen, unser schönes Land Tirol in eine sichere und stabile Zukunft zu führen.“
Christian Müller
Christian Müller, Wängle
Christian Müller, Wängle
Hannes Neuhauser
Hannes Neuhauser, Brandenberg
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er sich parteiübergreifend für die ländliche Entwicklung einsetzt und für mich ein Partner mit Handschlagqualität ist. Er steht für Leistung, soziale Verantwortung und für eine praktikable Politik mit Augenmaß und Bürgernähe.“
Leo Niedermoser
Leo Niedermoser, St. Jakob in Haus
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er in seinem politischen Handeln gerade auch die Anliegen der Kleingemeinden ernst nimmt. Er ist immer bestrebt, alle gleich zu behandeln.“
Mario Nocker
Mario Nocker, Trins
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er die Erfahrung und Kompetenz hat unser Land weiterzubringen. Er kennt die Tiroler Tradition, bringt volles Engagement ein um unser Land weiterzubringen und hat auch den Weitblick eine sichere Zukunft für unsere nächste Generation zu schaffen.“
Thomas Oberbeirsteiner
Thomas Oberbeirsteiner, Wattens
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er ein Mensch ist, der zu seinem Wort steht und auf dessen Handschlag man sich verlassen kann.“
Alfred Oberdanner
Alfred Oberdanner, Kolsassberg
„Günther Platter ist sachlich, kompetent und ein verlässlicher Partner auch für kleine Gemeinden wie unsere.“
Johanna Obojes-Rubatscher
Johanna Obojes-Rubatscher, Oberperfuss
„Man kann sich 100%ig auf ihn und sein Wort verlassen, aus diesem Grund unterstütze ich Günther Platter bei der Landtagswahl.“
Walter Osl
Walter Osl, Angerberg
„Günther Platter kennt die Herausforderungen und vielfältigen Aufgaben im Land Tirol. Er handelt mit großem Verantwortungsbewusstsein und ich bewundere die Leidenschaft und Begeisterung, mit der er an seine Arbeit herangeht.“
Markus Pale
Markus Pale, Fiss
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er als Landeshauptmann auch die Bedürfnisse der kleinen Gemeinden kennt und sich immer für das Wohlergehen der Bevölkerung am Lande einsetzt.“
Ludwig Pedarnig
Ludwig Pedarnig, Schlaiten
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er die Anliegen und Nöte der ländlichen Regionen am besten kennt und auch darauf reagiert.“
Hubert Pixner
Hubert Pixner, Navis
„Zurückblickend kann ich mit Sicherheit sagen, dass alle Gespräche und Unterstützungen für unsere Gemeinde mit Günther Platter lösungsorientiert, korrekt und unter Bedacht der Notwendigkeit geführt, sowie positiv erledigt wurden. Deshalb entscheide ich mich am 25. Februar für Günther Platter und die Tiroler Volkspartei.“
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er ein offenes Ohr für alle Bürger hat. “
Karl Poppeller, Ainet
Eva Maria Posch
Eva Maria Posch, Hall in Tirol
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er in unserem Land mit guter und sicherer Hand die Weichen stellt!“
Robert Pramstrahler
Robert Pramstrahler, Zell a. Z.
„Günther Platter hat in den letzten Jahren einen erfolgreichen, konstanten und vorausschauenden Weg für unser Land vorgezeigt und umgesetzt. Als Bürgermeister habe ich großes Vertrauen in sein Handeln und weiß um seine Handschlagqualität. Unser Land Tirol soll diesen Weg zum Wohle der Menschen in unserer Heimat erfolgreich weiter gehen können – darum wähle ich Günther Platter.“
Heidi Profeta
Heidi Profeta, Gnadenwald
„Tirol liegt uns allen am Herzen. Die Zukunft liegt in unseren Händen und gemeinsam mit Günther Platter gilt es zu gestalten und anzupacken.“
Rudi Puecher
Rudi Puecher, Brixlegg
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er ein seriöser Politiker mit Weitsicht und Handschlagqualität ist.“
Josef Raich
Josef Raich, Kaunertal
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er auf die Menschen zugeht und mit Handschlagqualität Probleme löst. Er unterstützt uns Bürgermeister immer lösungs- und konsensorientiert, damit wir in unseren Gemeinden fortschrittlich weiterkommen und somit unsere Bürger bestmöglich zufriedenstellen können.“
Karl Raich
Karl Raich, Jerzens
Karl Raich, Jerzens
Georg Rainer
Georg Rainer, Nikolsdorf
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er die Anliegen der Bürger ernst nimmt!“
Alfons Rastner
Alfons Rastner, Mühlbachl
„Günther Platter hat uns viel Hilfe im Bereich der Sicherheit gegeben und schnell auf die geänderten Umstände reagiert. Ebenso große Unterstützung erfahren wir im Bereich Verkehr, wo er sich auch gegenüber unseren Nachbarländern stark für regulierende Maßnahmen einsetzt. Ich hoffe auch in Zukunft auf diese Rückendeckung zählen zu können.“
Josef Ritzer
Josef Ritzer, Ebbs
„Ich unterstütze Günter Platter, weil er bewiesen hat, dass er die Interessen Tirols bestens vertritt, für die TirolerInnen zukunftstaugliche Politik mit Herz, Hirn und Weitblick macht und die Interessen und Bedürfnisse der Gemeinden und des ländlichen Raumes kennt und es versteht, diese auch in seinem politischen Handeln zu berücksichtigen.“
Christian Ritzer
Christian Ritzer, Niederndorf
„Ich bin für Günther Platter, weil unsere Gemeinde unter der Regierung Platter stets bestens unterstützt wurde.“
Erich Ruetz
Erich Ruetz, Völs
„Ich unterstütze Günther Platter, weil sein Herz für Tirol und Europa schlägt und weil er den Kopf bei der Sache und das Herz bei den Menschen hat.“
Josef Saxer
Josef Saxer, Obernberg am Brenner
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er gemeinsam mit Landesrat Tratter immer ein offenes Ohr für die Anliegen der kleinen Gemeinden hat.“
Herbert Schafferer
Herbert Schafferer, Rinn
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er mit Handschlagqualität hinter den Gemeinden steht und ihre Anliegen ernst nimmt.“
Wilhelm Schatz
Wilhelm Schatz, Karres
Wilhelm Schatz, Karres
Matthias Scherer
Matthias Scherer, Obertilliach
Matthias Scherer, Obertilliach
Heinrich Scherl
Heinrich Scherl, Fendels
Heinrich Scherl, Fendels
Anton Schiffmann
Anton Schiffmann, St. Sigmund im Sellrain
„Günther Platter hat auch für sehr kleine Gemeinden ein offenes Ohr und ist sich der Wichtigkeit der sehr ländlichen Regionen bewusst.“
Josef Schindl
Josef Schindl, Baumkirchen
„Für unsere Gemeinden ist ein Landeshauptmann, der erfahren mit den Herausforderungen deren Leitung ist, eine große Hilfe. Seine Bürgernähe und Bodenständigkeit zeichnen ihn besonders aus.“
Franz Schmadl
Franz Schmadl, Wattenberg
„Ich unterstütze Günther Platter, weil ich seine politische Erfahrung schätze, sein Gespür für die Bevölkerung und weil er ein starker und verlässlicher Partner für die Gemeinden ist.“
Andreas Schmid
Andreas Schmid, Pfaffenhofen
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er sich auch für die kleinen Gemeinden unseres Landes einsetzt und ein verlässlicher Partner mit Handschlag-Qualität ist!“
Bernhard Schneider
Bernhard Schneider, Assling
Bernhard Schneider, Assling
Matthias Schranz
Matthias Schranz, Kauns
„Altes bewahren, aber Tirol mit Visionen erfolgreich in die Zukunft führen, darum Günther Platter!“
Karl-Josef Schubert
Karl-Josef Schubert, Vomp
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er als ehemaliger Bürgermeister die Probleme und Sorgen der Tiroler Gemeinden von der Basis kennt und immer ein offenes Ohr für diese Anliegen bewiesen hat.“
Rupert Schuchter
Rupert Schuchter, Pfunds
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er sich energisch und verständnisvoll für unser Land Tirol und die Menschen einsetzt.“
Martin Schwaninger
Martin Schwaninger, Pettnau
„Günther Platter führt unser Land Tirol mit sicherer Hand, so soll es auch in Zukunft weiter gehen. Er ist, trotz seiner hohen politischen Ämter, immer sehr bodenständig und bürgernah geblieben, eine sehr wichtige Eigenschaft für unsere politischen Vertreter.“
Martin Schädle
Martin Schädle, Grän
„Meine Gemeinde ist sehr tourismusgeprägt. Tourismus ist im Land Tirol Chefsache. Darum unterstütze ich Günther Platter.“
Helmut Schönherr
Helmut Schönherr, Pflach
„Naturkatastrophen suchen auch unsere Heimat immer wieder heim. Günther Platter steht bei diesen Ereignissen immer auf der Seite der Gemeinden und der Betroffenen.“
Peter Schönherr
Peter Schönherr, Neustift
„Ich schätze die Handschlagqualität Günther Platters.“
Walter Schöpf
Walter Schöpf, Wenns
Walter Schöpf, Wenns
Ernst Schöpf
Ernst Schöpf, Sölden
Ernst Schöpf, Sölden
Dietmar Schöpf
Dietmar Schöpf, Hatting
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er ein erfahrener Politiker mit Handschlagqualität ist.“
Stefan Seiwald
Stefan Seiwald, St. Johann
Stefan Seiwald, St. Johann
Paul Sieberer
Paul Sieberer, Hopfgarten i. Brixental
„Ich unterstütze Günther Platter sehr gerne, weil er ein Mann mit Handschlagqualität ist!“
Josef Singer
Josef Singer, Götzens
„Günther Platter hat ein gutes Gespür für die Menschen in unserem Land und kann unterschiedliche Interessen gut abwägen und vereinen.“
Manfred Spiegl
Manfred Spiegl, Ranggen
„Er ist ein verlässlicher, bodenständiger und auch von der Bundespolitik sowie unseren Nachbarländern respektierter Landeshauptmann. Er ist der beste Repräsentant unseres Landes Tirol, den es gibt.“
Anton Steiner
Anton Steiner, Prägraten a.G.
Anton Steiner, Prägraten a.G.
Fritz Steiner
Fritz Steiner, Ramsau
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er als ehemaliger Bürgermeister und jetziger Landeshauptmann den Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern pflegt und somit laufend über die Anliegen der Bevölkerung informiert ist.“
Hermann Steixner
Hermann Steixner, Schönberg im Stubaital
„...nah am Bürger, erfahren, überall präsent! Ein Landeshauptmann, der das Land so verwaltet, dass Gestaltungsspielräume für die nächste Generation erhalten bleiben.“
Klaus Stocker
Klaus Stocker, Wildermieming
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er eine hohe soziale Kompetenz gezeigt hat und sich auch in Zukunft für Alte, für Menschen mit Behinderung und für Menschen, die wenig materielle Mittel haben, entsprechend einsetzen wird.“
Johannes Strobl
Johannes Strobl, Aldrans
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er den BürgerInnenn des Landes auf Augenhöhe begegnet, sich unserer Probleme annimmt und die notwendige Durchsetzungskraft hat, um Tirol für die Zukunft fit zu halten. Das erlebe ich als Bürgermeister ständig.“
Johann Thaler
Johann Thaler, Reith im Alpachtal
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er eine ehrliche und geradlinige Politik macht.“
Alois Thurner
Alois Thurner, Imsterberg
Alois Thurner, Imsterberg
Thomas Tschapeller
Thomas Tschapeller, Iselsberg-Stronach
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er sich mit seinem Team in der Landesregierung zur Erhöhung der Lebensqualität im ländlichen Raum einsetzt.“
Christian Tschugg
Christian Tschugg, Scheffau a.W.K
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er mit Weitsicht, Verstand und Mut unser Land in den letzten Jahren richtig lenkte und dies auch in Zukunft machen soll.“
Klaus Ungerank
Klaus Ungerank, Vals
„Ich weiß, dass Günther Platter Tirol weiterhin gut vertreten wird.“
Sieghard Wachter
Sieghard Wachter, Musau
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er auf die kleinen Leute schaut und immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Arbeitnehmer hat.“
Hanspeter Wagner
Hanspeter Wagner, Breitenwang
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er sich für die Regionalpolitik besonders einsetzt und ihm die grenzüberschreitende und interregionale Zusammenarbeit in der EU ein großes Anliegen ist.“
Josef Walch
Josef Walch, Inzing
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er bewiesen hat, dass er ein umsichtiger Landeshauptmann für alle Tirolerinnen und Tiroler ist und ein Garant ist, dass es Tirol auch in Zukunft gut geht.“
Günther Walch
Günther Walch, Steeg
Günther Walch, Steeg
Johann Waldauf
Johann Waldauf, Anras
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er sich den Anliegen des ländlichen Raumes annimmt und Maßnahmen setzt, die der Abwanderung in den Landgemeinden entgegenwirken.“
Konrad Walk
Konrad Walk, Hochfilzen
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er sich mit großem Engagement für die Anliegen von Hochfilzen und des Pillerseetales einsetzt. Er ist Garant für stabile Verhältnisse in Tirol.“
Dietmar Wallner
Dietmar Wallner, Jenbach
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er weiß, was den Menschen in Tirol wichtig ist. Das Land Tirol hat ein soziales Gewissen und bietet jenen Menschen Unterstützung, die sie benötigen. Das zeigt sich in der Gesundheits- wie in der Sozialpolitik. Das Land Tirol kämpft für die Sicherheit seiner BürgerInnen. Das zeigt sich in der Sicherheits- wie in der Verkehrspolitik.“
Christoph Walser
Christoph Walser, Thaur
„Günther Platter hat bewiesen, dass er ein verlässlicher Partner für die Tiroler Gemeinden ist, daher hat er meine Unterstützung.“
Bernhard Webhofer
Bernhard Webhofer, Gaimberg
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er Handschlagqualität hat und auch für die kleinen Gemeinden ein Ohr hat.“
Franz Webhofer
Franz Webhofer, Strassen
„Ich unterstütze Günther Platter, weil der ländliche Raum einen starken Parkner braucht. Meine Stimme hat er, weil seine Politik den benachteiligten Regionen eine gute Zukunftschance gibt.“
Roland Wechner
Roland Wechner, Flirsch
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er auf unser schönes Land Tirol schaut. “
Monika Wechselberger
Monika Wechselberger, Mayrhofen
„Günther Platter ist klug, er geht nie den Weg des Übermuts – das ist am geordneten Landeshaushalt leicht zu erkennen – und er hat einen sehr menschlichen Zugang zur Bevölkerung. Er geht würdevoll mit allen Tirolern und Tirolerinnen um und sagt zur rechten Zeit, stets die rechten Worte. Das schätze ich sehr und darin liegt auch sein Erfolg.“
Karl Wechselberger
Karl Wechselberger, Pinswang
„Günther Platter ist ein verlässlicher Partner für die Bürgermeister und erster Ansprechpartner für unsere Anliegen.“
Martin Wegscheider
Martin Wegscheider, Tulfes
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er auch für kleine Gemeinden ein offenes Ohr hat und speziell in unserem Fall erkennt, dass es in Tirol neben den großen Schischaukeln auch Kleinschigebiete vor Ort braucht, damit auch noch unsere Kindeskinder den Schisport erlernen.“
Karlheinz Weirather
Karlheinz Weirather, Forchach
„Ich unterstütze Günther Platter und sein Team, weil ich als neuer Bürgermeister auch unterstützt wurde. Seine Worte: „Geht’s den Gemeinden gut, geht’s dem Land gut!“ gefällt mir.“
Stefan Weirather
Stefan Weirather, Imst
Stefan Weirather, Imst
Marion Wex
Marion Wex, Buch
„Ich unterstütze Günther Platter, weil sich in den letzten Jahren gezeigt hat, dass er ein verlässlicher und sicherer Partner ist.“
Klaus Winkler
Klaus Winkler, Kitzbühel
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er Handschlagqualität hat.“
Wolfgang Winkler
Wolfgang Winkler, Ehenbichl
„Vieles ist zur Zeit in Bewegung. Europa und die Welt ordnen sich neu, die Konjunktur zieht an. Dieses Momentum gilt es jetzt positiv für den Wirtschaftsstandort Tirol zu nutzen.“
Dieter Wittlinger
Dieter Wittlinger, Walchsee
„Ich unterstütze Günther Platter, weil ich ihn in persönlichen Gesprächen als eine ehrliche, redliche und aufrechte Persönlichkeit wahrgenommen habe, der meine Anliegen und Belange unserer Gemeinde ernst nimmt und Lösungsansätze unterstützt.“
Alexander Woertz
Alexander Woertz, Pfons
„Ich unterstütze Günther Platter, weil es um Tirol geht!“
Jakob Wolf
Jakob Wolf, Umhausen
Jakob Wolf, Umhausen
Alois Wurm
Alois Wurm, Bruck am Ziller
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er unsere Gemeinde auch immer bestens unterstützt.“
Klaus Ziernhöld
Klaus Ziernhöld, Bichlbach
„Wie jeder Bürgermeister auf seine Gemeinde schauen muss, so schaut Günther Platter auf unser Land – unterstützen wir ihn dabei!“
Markus Zijerveld
Markus Zijerveld, Weer
„Warum Bewährtes ändern? Ich unterstütze unseren Landeshauptmann aus Überzeugung und wünsche mir, dass Günther Platter seine erfolgreiche Arbeit weiterführt.“
Bernhard Zisterer
Bernhard Zisterer, Kramsach
„Ich unterstütze Günther Platter, weil er sich konsequent für die Leute und Belange in unserem Land einsetzt und das auch strikt nach oben hin vertritt. Auch wenn Gegenwind aus Brüssel kommt!“
Walter Zobl
Walter Zobl, Namlos
„Kleine Gemeinden werden von Günther Platter besonders gefördert. Trotz aller Schwierigkeiten können so Kleinstgemeinden bestehen. Darum unterstütze ich Günther Platter.“
Waltraud Zobl-Wiedemann
Waltraud Zobl-Wiedemann, Schattwald
„Als neue und junge Bürgermeisterin ist es am Anfang nicht leicht. Die Themen, die zu bewältigen sind, sind vielfältig. Das Land Tirol gibt Hilfestellung bei allen Fragen. Da muss ein guter Chef am Werk sein. Ich unterstütze Günther Platter und sein Team.“